News

in Arbeit

Hallo, liebe Daisy Fans!

Wir haben gute Neuigkeiten, denn Sarah Mars schreibt unter anderem an dem dritten Teil von Daisy Gänseblümchen.

Es erwartet euch ein neues Abenteuer mit neuen Freunden.

Daisy Band 3 soll heuer noch erscheinen.

Wir würden uns freuen!

in Arbeit

Gute Neuigkeiten für alle Fans. Sarah Mars schreibt parallel zu anderen an Lola Band 3, der 2025 erscheinen soll.

Das wird ein ganz besonderes Abenteuer!

Wir sind gespannt und freuen uns.

 

 

in Arbeit

Wir haben drei Romane in Planung!

Sarah Mars hat entschieden, sich als erstes dem Liebesroman, der teilweise auf wahren Begebenheiten beruht, zu widmen.

Wir sind freuen uns auf ein knisterndes, spannendes und dramatisches Leseerlebnis und hoffen, dass wir den Roman bald veröffentlichen können.

Charly

Wir haben den Namen für unseren Silbermund Kuschelhund gefunden:

CHARLY Silbermund

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen, Kindern und Erwachsenen, die uns auf der Frankfurter Buchmesse 2023 tatkräftig unterstützt haben. Da unsere Bücher immer sehr nah an der Realität angesiedelt sind, haben wir unter den Namensvorschlägen „Charly“ gewählt, weil einer unserer Hunde in der Realität auch Charly heißt.

„Charly“ funktioniert für weibliche und männliche Hunde und ist somit perfekt.

Vielen Dank, dass Ihr alle uns auf der Frankfurter Buchmesse besucht habt. Es war für uns das erste Mal und ein magisches Erlebnis!

We create magic moments.